Home
News - Agenda
Naturistengelände Chläb
Bilder / Gallery
English Information
Nederlands Information
Medienberichte
Verein HESPA
Naturismus Schweiz
Regionale Links
Mitgliederbereich
Disclaimer
   
 


Das Jahresprogramm 2017 wird laufend den Veränderungen angepasst und hier kann die neuste Version heruntergeladen werden.

Auf der Homepage der SNU (Schw. Naturisten Union) (
http://www.naturismus.ch/index.php) findest du Hinweise auf nationale und internationale Anlässe.

Der Winter kommt bald ...
Es sei in Erinnerung gerufen, dass ab Mitte November das Wasser abgestellt wird. Danke für das Verständnis.

Chlaushock / Samstag, 2 Dezember
Wiederum kommt der Chlaus ins Chläb und erhält eine Ausnahmegenehmigung, dass er seine Kleider nicht ausziehen muss, sein Esel fällt auch nicht unter die C-Vignettenpflicht und mit mehr als 20 km/h wird er kaum unterwegs sein, sodass es auch keiner Verkehrskontrolle bedarf. Merkt euch den Samstag, 2. Dezember um 15:00h vor. Anmeldungen bis am 27. November an kueche@heliosport.ch - weitere Angaben auf dem Flyer

Newsletter
… vereinzelt kommen automatische Meldungen, dass der Newsletter nicht zugestellt werden konnte. Falls jemand die Mail-Adresse ändert und den Newsletter weiterhin erhalten möchte, ist  er/sie gebeten, die alte (zum Streichen) und neue E-Mail-Adresse zu melden. Wer es versäumt, sollte sich nicht beklagen, wenn er/sie keinen Newsletter mehr zugestellt bekommt.

Überwintern der Liegestühle
… die Chläbsaison ist bereits zu Ende und so ist auch der Hinweis auf das Überwintern der Liegestühle wieder fällig! Bitte Hinweis beachten!
Die Benutzenden des Tiefkühlers der Gästeküche seien daran erinnert, dass dieser zu leeren ist - denn im nächsten Frühjahr will wohl niemand Lebensmittel mit "s'het Pilzli dra" wie Peach Weber singt.

Winteraktivitäten
… auch wenn die Temperaturen nicht gerade dazu einladen die Kleider in der freien Natur abzulegen, steht das „Chläbleben“ nicht still. Wiederum gibt es die Möglichkeiten im Winter nackt zu baden oder die Sauna zu besuchen und zwar in Menziken, Obersiggenthal oder Wettingen. Siehe die entsprechenden Flyer.

Neujahrsapéro / Montag, 1. Januar 2018 um 11:00 h
Eine gute Möglichkeit einander alles Gute zum Neuen Jahr zu wünschen und das von allen Mitgebrachte in fröhlicher Runde miteinader zu teilen - und das bereits am ersten Tag des neuen Jahres!

SNU Schnee-Weekend / Samstag u. Sonntan, 3./4. Februar 2018
…  die traditionellen Anlässe wie das SNU Schneeweekend sind zwar noch in weiter Ferne - und doch muss man sich bereits rechtzeitig anmelden - spätestens im November! Siehe Flyer  

Vereinsversammlung / Samstag, 10. März 2018 um 17:00 h
Treffpunkt: Turnhalle Auenstein